Petrus Advisers startet Kampagne für nachhaltige Veranlagung

| Redaktion 
| 24.07.2023

Auf dem Weg zum Flughafen sollen Reisende dazu angeregt werden, über ihre finanziellen Entscheidungen nachzudenken. Für die OOH-Werbung werden Megaboard-Flächen entlang der Autobahn genutzt. 

Megaboard bietet eine breite Auswahl an OOH-Werbeflächen in und rund um Wien an. Das 40-Quadratmeter-Megaboard entlang von Autobahnen und Zufahrtstraßen soll dabei besonders gefragt sein. Im Sinne der Kreativität können diese vielseitig genutzt werden, wie eine aktuelle Außenwerbekampagne zeigt: Petrus Advisers präsentiert sich auf fünf Megaboards entlang der A4 Richtung Flughafen. Die Kampagne soll das Engagement des Unternehmens für nachhaltige Veranlagung unterstreichen. "Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden für die OOH-Welt begeistert zu haben. Petrus Advisers geht auch gleich als best practise Beispiel für kreatives Storytelling hervor", so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei Megaboard.

Außenwerbekampagne für ESG-konforme Veranlagung 

"Bei Petrus Advisers sind wir davon überzeugt, dass kreatives Storytelling eine kraftvolle Möglichkeit ist, um Menschen zu erreichen und wichtige Botschaften zu vermitteln", sagte Klaus Umek, Managing Partner von Petrus Advisers. "Mit unserer Werbekampagne auf den Megaboard entlang der A4 möchten wir das Bewusstsein für eine ESG-konforme Veranlagung schärfen. Und Menschen dazu ermutigen, über ihre finanziellen Entscheidungen nachzudenken und dabei die Umweltauswirkungen, soziale Aspekte und gute Unternehmensführung zu berücksichtigen."

Die Megaboard-Kampagne von Petrus Advisers wird für einen Zeitraum von zwei Monaten sichtbar sein.

www.megaboard.at

www.petrusadvisers.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV