Golden Nugget PR gewinnt feurigen Etat

| Redaktion 
| 12.07.2023

Agentur-Chefin Sylvia Bauer und ihr Team übernehmen die Pressearbeit für den Grillhersteller Weber.

Golden Nugget PR gewinnt Weber Grill als Kunden. Mit der Etat-Übernahme verfolgt man die Stärkung der medialen Präsenz und des Netzwerkes für die BBQ-Brand am heimischen Markt: "Diese Leidenschaft fürs Produkt, die Marke und den Weber Way Of Grilling sind nicht nur vorm heißen Rost zu spüren, sondern bilden auch das Herzstück unserer PR-Strategie. Wir wollen die Menschen zusammenbringen, inspirieren und gemeinsame Momente schaffen", kündigt Agentur-Chefin Sylvia Bauer an. Klassische PR-Arbeit soll mit Live-Events und crossmediale Kommunikationskampagnen rund um die Erlebniswelten von Weber kombiniert werden. "Gemeinsam werden wir die breite Vielfalt der Marke nach außen hin unterstützen und ihrer Innovation zu noch stärkerer Sichtbarkeit verhelfen", sagt sie weiter.

Lokale Medien-Profis für globale Brand

Mit Weber geht es jetzt in die heiße Phaser der Grill-Saison. Fokus liegt auf dem neuen Elektrogrill "Lumin", parallel dazu liegen neue Bücher wie "Weber's Grillen am Balkon" in den Regalen. Bauers Agentur übernahm den Etat mit dem aktuellen Geschäftsjahr. "Die Ergebnisse von Sylvia Bauer und ihrem Team zeigen ganz klar, dass Qualität vor Quantität geht und die Zusammenarbeit mit einer lokalen Agentur gerade für globale Brands die richtige Wahl ist", sagt Jan Redeker, Marketing-Director DACH-Region von Weber. 

Golden Nugget PR betreut sowohl nationale als auch internationale Unternehmen, darunter Fini’s Feinstes und Mānuka Health, der weltweite Marktführer für neuseeländische Mānuka-Honige. 

www.goldennugget-communications.at

www.weber.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV