Brandenstein Communications setzt auf neuen Look

Kurz nach der Feier des 15-jährigen Jubiläums geht die Wiener PR-Agentur ab sofort designmäßig neue Wege.

Vor Kurzem feierte Brandenstein Communications 15-jähriges Jubiläum (LEADERSNET berichtete), nun präsentiert sich die Agentur mit einem Logo-Refresh und Website-Update.

Neues Logo, neuer Webauftritt

Das neue Corporate Design soll die Dynamik von Brandenstein Communications widerspiegeln und unterstreicht den Key-Faktor der Agentur, innovative PR-Lösungen mit einer Extraportion Kundenservice anzubieten. Die Marke Brandenstein Communications soll mit neuem Logo noch stärker in Szene gesetzt werden. Die neue Website bietet eine kompakte und schnelle Übersicht zum Leistungsportfolio, Kund:innen und Referenzen sowie dem gesamten Team und soll neben dem Social Media-Auftritt auf LinkedIn & Co einen guten Einblick für all jene schaffen, die sich für Brandenstein Communications und PR ganz generell interessieren.


Logo-Refresh © Brandenstein Communications

"Wir sind stolz, dass unser Jubiläum, die erfolgreiche Entwicklung der Agentur aber auch das, was uns als Agentur einzigartig macht, nun im runderneuerten Außenauftritt Niederschlag findet: Denn unsere Designidentität transportiert ab sofort auch optisch, was wir sind – eine qualitätsorientierte und erfolgreich etablierte PR-Agentur", sagt Agenturgründerin Christina Brandenstein über den Relaunch.

"Mit unserem frisch gelaunchten Webauftritt wird noch klarer und gleich ersichtlich, was hinter Brandenstein Communications steckt: Ein schlagkräftiges Team mit langjähriger und ausgewiesener PR-Expertise, das sich tagtäglich mit Power und kreativen Einfällen für Kundenanliegen einsetzt", ergänzt Prokurist Marco Jäger.

In den Design-Transformationsprozess flossen Ideen des gesamten Teams ein, die von Gustav Assem von TÜR 3 Design – der das neue Logo gestaltet hat – und Franziska Herdin von Herdin Media Design – die für das Website-Update verantwortlich zeichnet – professionell umgesetzt wurden.

www.brandensteincom.at

leadersnet.TV