Wocodea-Gründerin greift mit weiterem Start-up an

| Redaktion 
| 16.05.2023

Die ehemalige Bankerin und Buchautorin wagt sich mit dem neuen Unternehmen in die Sales-Branche.

Der Mitgründung des Empfehlungsmarketing-Start-ups Wocodea und der Veröffentlichung des Buches Der blaue Peter folgt nun der nächste Schritt von Paula Czeczil. Die Marketing- und Vertriebsexpertin geht mit ihrem neuen Unternehmen "Sales Training e.U." an den Start. Damit verfolgt sie laut eigenen Angaben vor allem ein Ziel: Czeczil will Frauen – aber nicht nur – dabei unterstützen, ihren Platz in der Wirtschaft zu finden.

Den effizientesten Weg auf der Karriereleiter sieht die Gründerin darin, die Sales-Fähigkeiten ihrer Kund:innen zu verbessern. Trainings sollen ihnen dabei helfen, einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber zu hinterlassen: "Wer nicht an sich selbst glaubt, kann niemanden von sich überzeugen. Das bedeutet: Alles beginnt mit und in uns. Alles ist Kommunikation", so Czeczil.

Personal Branding für bessere Sales-Performance

Der Fokus liege auf der Entwicklung der Marketinginstrumente Personal Branding und Storytelling. Das Start-up der 50-jährigen Gründerin basiere genau auf diesen beiden Schwerpunkten, in Kombination mit Empfehlungsmarketing. "Bevor sich Kund:innen eine Meinung über dein Produkt oder deine Dienstleistung bilden, entscheiden sie, was sie von dir als Person halten", ist Paula Czeczil überzeugt. 

Die ehemalige Bankerin hat in den letzten Jahren bereits mehrere erfolgreiche Projekte umgesetzt, unter anderem als Mitgründerin von Wocodea, einem Start-up in der Expansionsphase sowie als Sales-Verantwortliche bei Textwerk von Peter Suwandschieff.

www.paulaczeczil.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV