e-dialog befördert sechs junge Mitarbeitende

| Redaktion 
| 18.04.2023

Die Digital-Expert:innen der international tätigen Agentur machen einen Karriereschritt.

Interne Aus- und Weiterbildung sei für e-dialog genauso wichtig wie Spaß an der Arbeit und Herausforderung, heißt es vonseiten der Agentur für data-driven Advertising und digitale Strategie. Ein transparentes Karrieremodell zeige dabei klar, wo die Reise hingehen könne. Sechs Mitarbeiter:innen werden befördert und bauen ihren Karriereweg bei e-dialog aus.

Wertschätzung, Flexibilität und Transparenz

"Für uns ist es eine große Freude zu sehen, wie sich unsere Mitarbeiter:innen auf Grundlage ihrer individuellen Stärken und Fähigkeiten weiterentwickeln. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die von Wertschätzung, Flexibilität und Transparenz geprägt ist und unserem Team großartige Karrieremöglichkeiten bietet. Dass es der richtige Weg für e-dialog ist, zeigt sich sowohl im erfolgreichen Recruiting, als auch bei wiederholten Employer Auszeichnungen wie Kununu Top Company, Great Place to Work, GPTW Best Workplace Women", so Evgeniya Teneva, Head of People & Culture bei e-dialog.

Das sind die sechs Mitarbeiter:innen 

Ekrem Aslan: Er habe als Quereinsteiger mit fundiertem technischen Background und hohem Wissensdurst die perfekte Basis für das Digital Analytics Team bieten und schnell eigene Kund:innenverantwortung übernehmen können.

Jessica Egleston: Sie startete im Januar 2022 als Junior im Paid Social Team und konnte direkt ihre Erfahrung in der Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen im Bereich Paid Advertising einbringen.

Nina-Maria Igl: Sie brenne für data-driven Advertising und fand nach Abschluss des WIFI-Diplomlehrgang "Digitalmarketing & E-Commerce" und 2-jähriger Erfahrung bei kleineren Agenturen ihren Weg zu e-dialog.

Nike Male Meyer: Sie kam 2021 direkt nach dem Master-Studium zu e-dialog und avancierte zum Digital Analytics Profi in GA4 und Looker Studio. 

Matilda Wassgren: Sie bringt seit ihrem Start bei e-dialog ihr Digital Analytics Fachwissen für Kunden wie Globus oder Telefonica ein, während sie noch das Studium berufsbegleitend abschloss.

Dominic Ginda: Er unterstützt seit seinem Start im Digital Analytics Team die Consent Management Unit von e-dialog. Hier leitet er inzwischen Consent Management Audits, technische Beratung und Opt-In Optimierungen für Kunden wie Salzburg AG, Magenta Telekom und Gastro Hero.

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV