Inoffizieller Stargast bei der Österreich-Premiere von "Manta Manta – Zwoter Teil"

| Redaktion 
| 30.03.2023

Das Comeback von "Bertie" sorgte für Nostalgie pur bei den Kino-Gästen am Wienerberg. Ein "Gast" stahl dabei allen die Show.

Am 29. März – einen Tag vor offiziellem Kinostart – war es für zahlreiche Gäste sowie echte Bertie-Fans im Cineplexx Wienerberg bei der Österreich-Premiere soweit: Til Schweiger alias "Bertie" schlüpfte in "Manta Manta – Zwoter Teil" wieder in seinen Rennanzug. Um der Freude bei den "Manta Manta"-Fans, dass das lange Warten ein Ende hat, gerecht zu werden, veranstaltete der Kinobetreiber ein Manta Manta Get-Together. Den Gästen wurden neben DJ-Beats auch zum dem Anlass entsprechende Snacks serviert. Sasa Schwarzjirg fungierte als Moderatorin.

Film-Manta als inoffiziellen Star

Das große Highlight war jedoch die Anwesenheit des inoffiziellen Stars des Films: der gelbe Opel Manta des Protagonisten "Bertie". Fast alle wollten das Auto live betrachten und es wurde fleißig für Fotos mit dem Oldtimer posiert. Um 20:00 Uhr hieß es dann schließlich "Film ab" für die Premiere der Actionkomödie.

"Die Manta-Fans mussten lange auf diesen großartigen Film warten. Darum war für uns klar, dass diese Premiere ganz besonders gefeiert werden musste. Kino ist Entertainment pur und unter diesem Motto haben wir auch das Get-Together gestaltet", sagte Florian Vorraber, Head of Marketing bei Cineplexx.

LEADERSNET war bei der Österreich-Premiere. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.cineplexx.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV