KTHE konzipierte die neue Kampagne des CS Hospiz

| Redaktion 
| 08.02.2023

Im Mittelpunkt stehen Bilder von besonderen Momentaufnahmen der Heimgäste.

Unter dem Motto "Die Schönheit des Augenblicks" werden in der neuen Kampagne von CS Caritas Socialis, die von der Wiener Agentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) konzipiert und umgesetzt wurde, persönliche Augenblicke der Menschen im Hospiz gezeigt.

"Die Schönheit des Augenblicks"

Die Gäste sollen hierbei einen besonderen Moment fotografieren - egal ob Wanderschuhe, Lippenstift, ein Campari-Glas, ein Klavierspiel. Wichtig sei, dass der bestimmte Augenblick die Menschen berührt. Mit ungeschönten, nicht retuschierten Bildern soll eine "ehrliche Kampagne" entstehen, in der es nur um die Menschen und ihre Momente geht. Dabei wurde jedes Sujet mit dem Vornamen des/der jeweiligen Bewohner:in versehen.

"Einfühlsam festgehaltene Augenblicke unserer Hospizgäste, die uns sanft und nachhaltig daran erinnern, dass es um unser eigenes Hier und Jetzt geht. Mit Unterstützung von Spender:innen schaffen wir Schmerzlinderung und Begleitung bis zuletzt im CS Hospiz Rennweg", sagt Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation CS Caritas Socialis.

Die Kampagne ist auf 16 Bogen Plakaten, Print und auf Social Media zu sehen.

www.kthe.at

www.cs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV