Elisabeth Stichmann

| Ernst Trestl 
| 07.02.2023

Firm: DLA Piper
Position: Head of Corporate

Die seit 2008 für DLA Piper, einer der weltweit größten Anwaltskanzleien, tätige Elisabeth Stichmann stieg 2016 zur Partnerin und nun mit Monatsbeginn zur neuen Head of Corporate im Wiener DLA Piper Büro auf. Sie berät nationale und internationale Mandanten in der gesamten Bandbreite des Gesellschafts- und Unternehmensrechts. Aufgrund ihrer globalen Ausrichtung, ihrer Mitgliedschaft im Kernteam für internationale Konzern-Reorganisationen und ihrer starken Verbindung zu den USA koordiniert die studierte Rechtswissenschafterin regelmäßig grenzüberschreitende Teams. Einen weiteren Schwerpunkt setzt sie im Life Sciences Sektor.

"Ich bin über das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar und freue mich diesen Karriereschritt hier bei DLA Piper setzen zu können und die österreichische Corporate-Gruppe ab sofort zu leiten sowie den weiteren Erfolg der Kanzlei entscheidend mitzugestalten", unterstreicht Elisabeth Stichmann.

www.dlapiper.com

leadersnet.TV