Easystaff startet "Green Promotion" für Event- und Livemarketing

Außerdem erweitert der Personaldienstleister sein Portfolio um eine Gastro-Akademie mit Küchencoachings.

Mit "Green Promotion" hat easystaff eine neue Dienstleistung, die nachhaltige Lösungen für Event- und Livemarketing bieten soll, vorgestellt. Zudem sollen mit der Gastro Akademie, die Gastro Services um qualifiziertes Küchenpersonal erweitert werden. Mit diesem Schritt werde auf eine gestiegenen Nachfrage reagiert.

Nachhaltige Lösung

"Green Promotion" soll eine nachhaltige Lösung für Promotionkampagnen sein. Dabei handle es sich um eine neue Dienstleistung, die eine nachhaltige Lösung für Event- und Livemarketing bieten soll. Green Promotion sei vergleichbar mit traditionellen Promotion-Dienstleistungen, aber mit einem Fokus auf die Messbarkeit und Reduzierung des CO2-Fußabdrucks der Kampagne.

Dabei berechnet easystaff für "Green Promotion" die CO2-Emissionen der gesamten Kampagnen und nimmt Änderungen an Materialien und Anreisen vor, um sie nachhaltiger zu gestalten. Am Ende sollen die Kund:innen auf das Kilogramm genau wissen, wie viel CO2 die Kampagne emittiert hat und wieviel sie im Vergleich zu einer konventionellen Promotion eingespart haben.

"Wir haben gemerkt, dass die Thematik dramatisch an Wichtigkeit gewinnt und da wollen auch wir umgehend beginnen unseren Beitrag zu leisten, dies in unsere Philosophie, aber auch in unser Portfolio einzubinden", sagte Matthias Welzl, Leitung Promotion Services von easystaff. "Green Promotion" ist ab sofort für Kund:innen verfügbar.

Neue Gastro-Akademie

Seit Anfang des Jahres finden in der neuen easystaff-Gastro-Akademie Küchencoachings statt. Neben dem theoretischen Unterricht, der das nötige Fachwissen vermitteln soll, um in einer Gastro Küche bestehen zu können, sollen im praktischen Teil die kulinarischen Kochfähigkeiten gecheckt und auf ein neues Niveau gehoben werden. Mit der Akademie sollen die Teilnehmer:innen für ihren nächsten Küchen-Job vorbereitet werden.

Neben Service- und Logistikpersonal werde damit das easystaff-Gastro-Portfolio um qualifiziertes Küchenpersonal erweitert.

www.easystaff.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV