"Handbuch Digitales Marketing" in Neuauflage erschienen

| Redaktion 
| 26.01.2023

Das Nachschlagewerk in zweiter Edition bietet die für die Branche notwendigen Grundlagen, Strategien, Techniken und Tools.

Das 320-seitige "Handbuch Digitales Marketing" ist aus den Expertisen der Marketing Club Österreich-Weiterbildungsreihe "Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider:innen" entstanden und ist nun in der zweiten Auflage im Linde Verlag erschienen.

Für Einsteiger:innen und Profis

Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen immer mehr. Der Grund dafür liege in unserem eigenen Verhalten. Es gebe bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese "Sphären" seien mittlerweile eins geworden und bedingen einander. Marketeers müssen demnach Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Hier soll das Nachschlagewerk ansetzen. 21 Beiträge von in ihrem Bereich ausgewiesenen Expert:innen setzen sich mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander und bringen zudem praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und Fakten.

Das "Handbuch Digitales Marketing" soll von den Grundlagen und Strategien über die Technik und Tools bis zu den neuesten Trends in der Branche alles vereinen. 

"Es war uns wichtig, dass wir die Inhalte zumindest jährlich adaptieren, da sich die Welt im digitalen Marketing sehr schnell dreht. Daher haben wir eine neue Auflage mit dem Linde Verlag auf den Markt gebracht", schildert Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich den Entstehungsprozesses des Buches.

Die zweite Auflage des "Handbuch Digitales Marketing" ist direkt über den Linde Verlag und im ausgewählten (Online-)Handel gedruckt sowie als E-Book erhältlich.

www.marketingclub.at

www.lindeverlag.at

Das erste All-in-One-Tool für digitale Visitenkarten und Kontaktmanagement, für Freiberufler und Unternehmen.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV