Kitz Legends Night läutete Hahnenkamm-Wochenende für die VIPs ein

| Redaktion 
| 19.01.2023

Bei der ersten Promi-Party der heurigen Kitzbühel-Rennen war der Andrang groß und die Stimmung bestens.

Am Mittwochabend tummelten sich Stars und Ski-Legenden am "Black Carpet" auf der Terrasse des Gasthofs Auwirt in Kitzbühel. Zwischen TV Interviews & Blitzlicht-Gewitter wurde auf die bevorstehenden Rennen angestoßen. Damit feierte die beliebte Hahnenkamm-Party nicht nur ein gelungenes Comeback, sondern markierte als erstes VIP-Event zudem den Promi-Auftakt zum heurigen Hahnenkamm-Wochenende.

Für das leibliche Wohl sorgte das Auwirt-Team in Kombination mit den Drinks von Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer. Durch den Abend führten die Skiweltcup-Moderatorin Karina Toth und Bernd Krainbucher.

Inspiration Award 2023

Ein Highlight des Events war die Verleihung des Inspiration Award 2023, die um 22:00 Uhr über die Bühne ging: Heuer wurde die Auszeichnung an Didier Cuche verliehen. Nach einer durchaus emotionalen Laudatio von Marco Büchel und Jan Hudec, wurde der von Heinz Sohler handgeschmiedete Award von der Gründerin der Kitz Legends Night, Sophie Hofmann, übergeben. Mit dem Schweizer Ex-Skistar wurde auch dieses Jahr ein Athlet ausgezeichnet, der nicht nur auf dem Schnee mit Leistungen brillierte, sondern auch für seine Kollegen eine Inspiration auf und abseits der Piste war.

Stars und Legenden

Neben den Gastgeber:innen des Abends, Sophie Hofmann mit ihrer Agentur Hofmann Experience und Gasthof Auwirt Geschäftsführer Nils Jebens, ließen es sich auch zahlreiche Prominente und Sportler:innen wie Inspiration Award Sieger 2023 Didier Cuche, Maria und Marcus Höfl-Riesch, Marco Büchel, Ivica Kostelic, Jan Hudec, Franz Klammer, Günther Mader, Matteo Malusa, Joachim Puchner, Chiara Mair, Alex Köll, Daron Rahlves, Klaus Kröll, Felix Monsen, Dominik Paris, Hans Enn, Heather Mills, Andreas Gabalier, Ivan Marzola (Gastronom), Johannes Hauser (Stanglwirt), Rainer Pariasek (Moderator), Guido Huber und Sophia Luise Gräfin von Schaesberg, Sylvia Walker (Moderatorin), Nina Gigele (Influencerin) und viele mehr nicht nehmen, zu feiern und dabei den Sport hochleben zu lassen.

Musikalischer Überraschungsauftritt

Ivica Kostelic, Jan Hudec und Matteo Malusa sorgten mit ihrer Band "Masters of Disaster" für die richtige Party-Stimmung, in Unterstützung von DJs. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Überraschungsauftritt von Skistar Dominik Paris - der seinen Lieblingssong auf der Bühne performt hat.

LEADERSNET war bei der Kitz Legends Night. Fotos von der Party sehen sie in den Galerien hier und hier.

www.hahnenkamm.com

www.hofmannexperience.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV