Bild von Kölner "Wunderkind" brachte 9.300 Euro für Charity ein

"Mozart der Farben" Mikail Akar stellte in der Galerie des Ernst Fuchs Museums in Wien aus.

In einer dreitätigen Ausstellung im Dezember 2022 stellte der junge Künstler Mikail Akar seine Werke im Ernst Fuchs Museum aus (LEADERSNET berichtete). Die Global Family Testimonials Toni Polster und Otto Retzer begrüßten im Zuge dieser Ausstellung den neuen Global Family Botschafter.

Das "Wunderkind" repräsentiert nun mit prominenter Unterstützung das "Reisebüro der Menschlichkeit". Der Verein ermöglicht kostenlose Urlaube und Glücksmomente Armuts- und Gewaltopfer.

Mikail und Otto RetzerAuch Otto Retzer heißt den jungen Künstler als neuen Gobal Family Botschafter willkommen © Auer-Polaska

9.300 Euro für den guten Zweck

Das Bild "Steffl" wurde im Zuge Europas größter Charity Internet Auktion United Charity versteigert. Der Erlös des Verkaufs brachte rund 9.300 Euro für den wohltätigen Zweck. Zurzeit ist das Werk im Donauturm ausgestellt, bevor es den Besitzer wechselt.

www.untidecharity.de

www.global-family.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV