Weibliche Verstärkung für die "Gruppe am Park"

| Dejan Filipovic 
| 08.12.2022

Nadine Funk wird neue Head of Digital und Eva Aufreiter kommt im Projektmanagement zum Einsatz.

Die Linzer Kreativagentur "Gruppe am Park" (GAP) verstärkt sich mit den Oberösterreicherinnen Nadine Funk und Eva Aufreiter.

Nadine Funk arbeitete unter anderem bei den TV-Sendern LT1 und Servus TV, ehe sie ihre internationale Karriere in den USA startete. Nach ihrer Rückkehr nach Österreich war sie u.a. bei Cyberhouse im Projektmanagement und für BMW tätig. Bei der Gruppe am Park wird die 33-Jährige neue Head of Digital und ist für die Entwicklung digitaler Strategien und userfreundlicher Konzepte und Designs verantwortlich. Sie wird sich unter anderem um die Kund:innen Swarovski Optik, voestalpine und die Kulturhauptstadt 2024 – Bad Ischl – kümmern.

Eva Aufreiter war Account Managerin bei VMLY&R Commerce in Düsseldorf, bevor sie nach München zur ddb wechselte. Bei der Gruppe am Park die 30-Jährige als Projektmanagerin nun für Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten verantwortlich.

"Unsere beiden neuen Mitarbeiterinnen werden - mitunter durch ihre Auslandserfahrungen und ihr Branchenwissen - einen großartigen Beitrag dazu leisten, unsere Agentur noch weiter zu institutionalisieren und zu internationalisieren", zeigt sich GAP-Geschäftsführer Bernhard Buchegger erfreut.

www.gruppe-am-park.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV