"Der Alumni Award für Karina Schunker ist eine Bestätigung unserer Unternehmenskultur"

Die EHL-Wohnen-Geschäftsführerin wurde von der FHWien der WKW in der Kategorie "Professional Achievements" ausgezeichnet. LEADERSNET.tv war bei der Preisverleihung dabei und hat mit der Siegerin sowie Gratulant:innen gesprochen.

Karina Schunker wurde mit dem Alumni Award 2022 der FHWien der Wiener Wirtschaftskammer ausgezeichnet. Die Geschäftsführerin der EHL Wohnen GmbH setzte sich gegen starke Konkurrenz in der Kategorie "Professional Achievements", in der Fach- und Führungskräfte ausgezeichnet werden, die national oder international Erfolge in ihrer Branche bzw. ihrem Tätigkeitsfeld erzielen, durch.

Die Trophäe, kreiert von Künstlerin Billi Thanner, wurde im Rahmen einer Galaveranstaltung im Hotel Kempinski überreicht. Karina Schunker hat 2021 bereits mit 27 Jahren die Geschäftsführung des großen österreichischen Wohnungsmaklerunternehmens übernommen, nachdem Sie bereits mehrere Jahre als Prokuristin den Eigentumsvertrieb im Unternehmen leitete. Seither konnte die EHL Wohnen große Erfolge erzielen und 2021 die Zahl der vermittelten Wohneinheiten auf ca. 1.500 Eigentums-, Vorsorge- und Mietwohnungen steigern.

Preisträgerin hoch erfreut

"Diese Auszeichnung durch meine frühere Hochschule bedeutet mir sehr viel und zeigt, dass mein Team und ich mit unserer Arbeit auf einem ausgezeichneten Weg sind", erklärte Schunker anlässlich der Preisverleihung. "Die Immobilienbranche ist nämlich durch eine Vielzahl an Gesetzen, Richtlinien und Normen geprägt und um Kunden professionell und perfekt beraten zu können, bedarf es einer guten Ausbildung und facheinschlägiges Know-How. Da ich schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn ein besonders hohes Maß an Kunden- und Qualitätsorientierung setze, ist es mir gelungen bereits in jungen Jahren die Geschäftsführung der EHL Wohnen zu übernehmen. Dieser Karriereschritt und der damit verbundenen Weiterentwicklung wird nun mit dem Alumni Award der FHWien der WKW honoriert. Das ehrt und freut mich sehr!"

Gute Perspektiven für junge Mitarbeiter:innen

Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter der EHL Immobilien Gruppe, verweist auf die ausgezeichneten Perspektiven, die bei EHL gerade jungen und motivierten Mitarbeiter:innen geboten werden: "Wir übertragen engagierten und talentierten Persönlichkeiten auch schon in jüngeren Jahren Verantwortung, ermöglichen und fördern interne und externe Weiterbildung und auch unsere familienfreundliche Unternehmensstruktur unterstützt unsere Mitarbeiter:nnen auf ihrem Karriereweg. Der Alumni Award für Karina Schunker ist daher auch eine ehrenvolle Bestätigung für unsere Unternehmenskultur, die ich als wichtige Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden und somit für unseren nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg betrachte."

LEADERSNET.tv bat im Rahmen des Galaabends neben Karina Schunker und Michael Ehlmaier noch Michael Heritsch, CEO FHWien der WKW, Klemens Braunisch, Studiengangsleiter Real Estate Management und Künstlerin Billi Thanner vor die Kamera.

Weitere Eindrücke von den Alumni Awards 2022 gibt es hier.

www.ehl.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV