Beim ersten Padel Hotel Cup Österreichs ging es nicht nur um den Sieg

| Redaktion 
| 22.11.2022

Das ungewöhnliche Turnier fand unter dem passenden Motto "#padelisforeveryone" statt.


Am Sonntag versammelten sich Teams von Park Hyatt Vienna, Arcotel Hotels, Andaz Vienna am Belvedere, Intercontinental Wien und Grand Hotel Wien, um gegeneinander auf dem Padel Platz anzutreten. Dabei standen vor allem der Spaß und die gemeinsame Aktivität im Vordergrund. Insgeheim ging es aber natürlich auch um den Sieg. Obwohl einige der Teilnehmer:innen zum ersten Mal ein Padel-Racket in der Hand hielten, entwickelte sich die Padel Hotel Cup-Premiere zu einem spannenden Turnier.

Sport verbindet

Das erste Event dieser Art wurde von Padelzone in Kooperation mit dem Park Hyatt Vienna Hotel organisiert. Auch Barbara Göttling, Hotel Managerin des Park Hyatt Vienna, zeigte sich von der Veranstaltung begeistert: "Sport eignet sich ideal, um sich auf entspannter Ebene zu begegnen. Wir sind immer auf der Suche nach gemeinsamen, sportlichen Aktivitäten. Es macht unseren Mitarbeiter:innen Spaß, die Branche kommt zusammen und man hat die Möglichkeit, sich auszutauschen. Padel eignet sich dabei ausgezeichnet, weil es jede und jeder schnell lernt, die Atmosphäre entspannt ist und man sofort gemeinsam Spaß hat. Ein großes Dankeschön an die Padelzone, die dieses Turnier perfekt organisiert hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal."

Der nächste Padelzone Hotel Cup ist für das Frühjahr 2023 angesetzt und befindet sich laut den Veranstalter:innen bereits in Planung. Aufgrund des Erfolgs und der großen Nachfrage sollen bei der zweiten Ausgabe das Teilnehmerfeld ausgebaut und das Turnierformat vergrößert werden.

www.padelzone.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV