Österreichische Post als beliebtester Paketdienst ausgezeichnet

| Redaktion 
| 21.11.2022

Das Unternehmen konnte sich in der Gesamtwertung durchsetzen und erzielte Spitzenwerte in bestimmten Teilbereichen.

Das Market Institut hat kürzlich einen branchenbezogenen Markttest für Paketzustelldienste in Österreich durchgeführt. Dabei wurde eine Vielzahl an Kriterien aus Bevölkerungs- und Kund:innensicht bewertet. Das Ergebnis: Die Österreichische Post ist Siegerin der Gesamtwertung und damit Gewinnerin des Market Quality Award 2022.
 
Die Gesamtbewertung setzt sich aus den Teilergebnissen der Kategorien Key Performance, Brand Drive und Corporate Social Responsibility zusammen. Mit 642 von maximal erreichbaren 1.200 Indexpunkten ist die Österreichische Post die Siegerin. 

Spitzenwerte in diversen Bereichen
 
Die Abfragen des Market Instituts würde die Bedeutung der Post durch Spitzenwerte in verschiedenen Bereichen hervorheben. 

Diese Einschätzung spiegle sich laut der Studie auch in der Zufriedenheit: 81 Prozent aller Nutzer:innen sind mit den Paketservices der Post zufrieden. 

www.post.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV