&US hat einen neuen Kreativ Lead

| Dejan Filipovic 
| 06.11.2022

Mit Nicolas Frey als Chief Creative Officer holt sich die Agentur einen Experten ins Team.

Frey hatte zuletzt sein eigenes Kreativbüro und betreute damit Kund:innen wie Apple, Hutchison Drei, Red Bull, ÖBB oder 100% Magazin. Davor war er jahrelang Creative Director in Agenturen wie Jung und Matt oder DraftFCB.

Verstärkung

"Mit Nicolas haben wir nicht nur die ideale Person für die Weiterentwicklung unseres Kreativbereichs gefunden, sondern auch die optimale Ergänzung in unserem Managementteam, um die Entwicklung von &US weiter voranzutreiben. Niki hat bereits als kreativer Lead bei der Entwicklung der neuen Donau-Kampagne und bei unserem neuen Kunden IKEA gezeigt, wie wertvoll er für uns ist", freut sich Helmut Kosa, Managing Partner von &US.

"Schon nach den ersten Projekten war unsere gemeinsame Zukunft besiegelt, mit &US habe ich genau den Partner gefunden, mit dem ich den großen Schritt einer gemeinsamen unverwechselbaren Agentur gehen will", sagt Nicolas Frey.

www.and-us.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV