In der Stage3 wurde die "Wine Affairs Winter Edition" gefeiert

| Redaktion 
| 23.10.2022

Bei dem Weinevent gab es hochwertige Weine, Spirituosen und Delikatessen zu verkosten.

Jakob Lackner von der Eventagentur Wine Affairs kann zufrieden sein. Denn seine jüngste Veranstaltung in der neuen Location Stage3 war gut besucht und top organisiert.

Verkostung

Bei der "Wine Affairs Winter Edition" hatten Top-Winzer:innen und Newcomer sowie Spirituosen- und Delikatessenproduzent:innen die Möglichkeit, ihre Produkte aus dem In- und Ausland von einem ausgewähltem Publikum sowie Medienvertreter:innen, Gastronom:innenen und Hoteliers verkosten zu lassen. Der Einladung folgten mehrere hundert genussafine Gäste in die Eventhalle im dritten Wiener Gemeindebezirk. Im Angebot waren unter anderem Tropfen renommierter und junger Weinproduzent:innen, Spirituosen aus ganz Österreich sowie Weinbergschnecken aus dem Weinviertel.

Neue Kund:innen

"Das Ziel unserer Veranstaltung war, unseren Gästen eine breite Auswahlmöglichkeit rund um das edle Produkt Wein, speziell zu Beginn der anstehenden Winterzeit, zu bieten und den Winzer:innen neue Kund:innen und Interessenten zu vermitteln", so Jakob Lackner.

Mit an Bord war auch wieder die touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation Global Family mit ihrer Charity Tombola, die schöne Spendengewinne in Form von Geld und Sachleistungen einfahren konnte.

Im Frühjahr geht es weiter

Der Termin und die Location für das nächste Event der Reihe steht bereits fest. Die "Wine Affairs Spring Edition" findet am 27. März 2023 im Hilton Vienna statt.

LEADERSNET war bei der Winter Edition dabei.

www.wine-affairs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV