ShowHeroes Group Österreich holt Philipp Schwarz ins Team

| Dejan Filipovic 
| 09.10.2022

Der erfahrene Digital-Experte ist im Unternehmen nun Business Development Supply and Partnership Manager.

ShowHeroes, eine auf digitale Videoinhalte, Werbelösungen und Technologien spezialisierte Firma, verstärkt ihr Team. Philipp Schwarz ist in seiner neuen Rolle für den Ausbau sämtlicher Publishing-Partner und die Gewinnung neuer Medien verantwortlich. Dabei gehen alle Berichte direkt an den ShowHeroes Group Österreich Country Manager, Roland Divos.

"Ich freue mich, mit Philipp Schwarz einen sehr erfahrenen und mit der Branche vertrauten ShowHero gefunden zu haben. Er bringt die notwendige Expertise mit, um unsere Medienpartner perfekt zu betreuen und komplettiert somit in idealer Form das österreichische Team."

Langjährige Expertise

Vor dem Wechsel zu ShowHeroes war Schwarz als E-Commerce und Online Marketing Manager für den Internet-Aufritt der Rewe Touristik verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem für Splashline, Rail Tours Touristik und MSC Kreuzfahrten. Seine langjährige Erfahrung in der Digital-Branche sowie eine spürbare Affinität für Analysen und Optimierungen sollen ihm im neuen Job zugutekommen.

"Video und Content werden im Werbemix immer wichtiger. Bei ShowHeroes sind wir in der Lage, beide Bereiche bestmöglich zu verbinden. Für die Zukunft sehe ich hier ein gewaltiges Potenzial, umso mehr freue ich mich darauf, dieses mit unseren bisherigen und neuen Partner:innen voll auszuschöpfen."

www.showheroes.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV