Peter & Paul: "Datenbasierte Kreativität – geht das?!"

Wie bringt man heute punktgenau Werbung zur richtigen Zielgruppe und wie verändert dies das Kundenverhalten? Mit dieser Frage setzen sich Siegfried Stepke, CEO e-dialog und Markus Höfinger, Managing Director Accenture Song, im Wirtschaftstalk auseinander.

Erneut beschäftigt sich Paul Leitenmüller, Gastgeber und Moderator des W24-Wirtschaftstalk Peter & Paul, mit der Digitalisierung und den Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

"In Wahrheit müssen wir die unterschiedlichen (Video)Kanäle auch unterschiedlich bespielen", erklärt Siegfried Stepke die neuen Herausforderungen der Branche. "Das ist natürlich für alle Herausfordernd, weil es so, wie man es einmal auf der Uni gelernt hat, nicht mehr funktioniert."

"Man muss sich die Frage stellen, wie man sich heutzutage noch von seinen (digitalen) Mitbewerber:innen unterscheiden kann", ergänzt Markus Höfinger.

www.e-dialog.group

www.accenture.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV