Die Bar Campari lud VIPs zur "Festa Italiana"

| Tobias Seifried 
| 14.09.2022

Den Sommerausklang im Goldenen Quartier ließen sich viele prominente Gäste nicht entgehen.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das nahm die Bar Campari in der Wiener Innenstadt zum Anlass, um die wärmste Zeit des Jahres noch einmal ordentlich zu feiern. Konkret wurde am Dienstagabend zur Festa Italiana geladen. Dabei wurden den Gästen natürlich mediterrane Köstlichkeiten sowie eisgekühlte Drinks serviert.

Für die passende Stimmung sorgte Live-Musik, moderiert wurde die Italo-Party von Schauspieler Stefano Bernardin. Prominente Gäste wie Alt-Kanzlerin Brigitte Bierlein, Opernsänger Michael Schade, Model Tatjana Kreuzmayer, Unternehmer Pius Strobl, Dompfarrer Toni Faber, Gastronom Luigi Barbaro und Moderatorin Martina Kaiser genossen das spätsommerliche Dolce Vita.

LEADERSNET war bei der Festa Italiana ebenfalls dabei. Eindrücke sehen Sie in den Galerien hier und hier.

www.barcampari.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV