Brutkasten verliert Chefredakteurin

Sara Grasel wechselt zur Industriellenvereinigung.

Das Wiener Start-up und Innovationsportal brutkasten hat ihre Chefredakteurin verloren. Sara Grasel hat nach eineinhalb Jahren an der Spitze der Redaktion das Unternehmen im August verlassen. Das hat sie am Dienstag bekanntgegeben. "Seit September darf ich das Team der Industriellenvereinigung stärken und freue mich sehr, dort als Chefredakteurin meine Erfahrungen in multimedialer Medienproduktion und im Wirtschaftsjournalismus einbringen zu dürfen", so Grasel auf LinkedIn.

Grasel übernahm den Posten der Chefredaktion beim im März 2021. Zuvor war die Journalistin elf Jahre Redakteurin bei der Presse. Ab 2018 war sie bei der Start-up und Tech-Plattform Trending Topics tätig, zuletzt als Chefredakteurin Tech & Nature.

Brutkasten-Gründer und CEO Dejan Jovicevic gratulierte der Industriellenvereinigung, "dass ihr Sara für euer Team gewinnen konntet." An einer Nachfolgeregelung beim Portal brutkasten werde gearbeitet.

www.brutkasten.com

www.iv.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV