rosenberg gp gewinnt Social Media Etat von Ja! Natürlich

Die Kreativagentur konnte den Pitch für sich entscheiden und startet mit einer neuen Porträtserie.

Schöner Erfolg für rosenberg gp (r gp): Die Bio-Marke des Rewe-Konzerns hat den Social Media Etat an die Agentur vergeben. "Alle zur Ausschreibung eingeladenen Agenturen lieferten ein hohes Niveau an Qualität", erklärt Klaudia Atzmüller, Geschäftsführung Ja! Natürlich. Das Team von r gp habe mit innovativen Lösungen und der konsequenten Übersetzung des Briefings in eine moderne Markensprache jedoch am meisten überzeugt.

"Wir sind stolz und glücklich, dass wir den Bio-Pionier strategisch und kreativ begleiten dürfen. Die neuen Bauernportraits, die wir für Ja! Natürlich konzipiert haben, sind jedenfalls ein gelungener Startschuss", so Gianna Schöneich, CEO und Managing Director von r gp.

Neue Portraitserie

Bei der aktuellen, von Merlicek & Partner umgesetzten Kampagne ,"Höchstes Bio-Wissen", geht es um Biodiversität sowie gesunde Böden. Für die digitale Verlängerung zeichnet sich ab sofort r gp verantwortlich. In einer Portraitserie sollen User:innen auf durchaus unterhaltsame Weise mehr über einen nachhaltig stabilen Kreislauf der Bio-Wirtschaft erfahren.

Konkret erleben die Seher:innen - in Anlehnung an die TV-Kampagne - einen Praktikumstag bei heimischen Bio-Landwirt:innen. Unterstützt werde dies durch die POV-Perspektive, welche der Serie einen neuartigen Touch verleihen soll. so r gp. Ausgespielt werden die Spots via Website, YouTube, Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIn.

www.r-gp.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV