Andrew Young zu Gast beim Circus Louis Knie

| Redaktion 
| 22.08.2022

Global Family Founder Karl Polaska-Auer brachte den Saxophon-Weltstar in die Manege.

Circus Louis Knie und die touristische Menschenrechtsorganisation Global Family verbindet eine enge Freundschaft. So konnte Vorständin Krystyna Polaska-Auer über 600 Tickets an betroffene Eltern und Kinder verteilen, die von Direktor Louis Knie eingeladen wurden.

Global Family Founder Karl Polaska-Auer brachte auch den Saxophon Weltstar Andrew Young in die Manege, und so erfreute sich ein fast vollständig besetzter Circus bei der Premiere am 18. August an den Artist:innen welche von Andrew Young begleitet wurden.

Das nächste Event wird "Stars in der Manege" am 9. September, einer gemeinsame Produktion von Circus Louis Knie jun. und Karl G. Auer-Polaska. Künstler:innen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich stellen sich in den Dienst der guten Sache. Dazu gibt es eine Charity Tombola und eine Weinverkostung mit Starwinzer Anton Bauer.

Das gesamte Programm gibt es hier. 

LEADERSNET war bei der Premiere dabei.

www.global-family.net

www.louisknie.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV