Feiern mit Skispringern und Volleyball: Volksbank und IMMOcontract luden in den VIP Bereich des Beachvolley Nation Cups

| Christoph Aufreiter 
| 11.08.2022

Unter den Gästen waren zahlreiche Partner der Bank.

"Wir werden über 450 Gäste in unserem VIP Bereich empfangen", freute sich Barbara Bleier-Serentschy vom Volksbank Marketing, zum Beginn der Veranstaltung.

Unter ihnen war auch Marc Harms, Mitglied der Geschäftsführung von Union Investment Österreich und Partner der Volksbank: "Ich schätze an der Volksbank vor allem die Verlässlichkeit."

"Wir waren 30 Jahre lang die Tochter der Volksbank und seit einem Jahr Partner. Wir haben die IMMOcontract erworben und es war uns sehr wichtig, dass wir diese Partnerschaft aufrecht erhalten können", Sascha Haimovici, Geschäftsführer von IMMOcontract.

Den Grund für die Partnerschaft mit den beiden Unternehmen erkläte Gerald Fleischmann, Generaldirektor der Volksbank Wien, so: "Die Volksbanken versuchen immer den besten Produktpartner für unsere Kunden auszuwählen. Beim Wertpapier ist das Union Investment und in Immobilienbereich die Immocontract."

LEADERSNET.tv war bei der Veranstaltung dabei und holte außerdem Wolfgang Layr, Leitung Kommunikation und Marketing, Volksbank Wien, die Skispringer:innen Eva Pinkelnig, Stefan Kraft, Daniel Huber und Chiara Kreuzer, Gernot Uhlir, Geschäftsführer der österreichischen Sporthilfe, Andreas Onea, Moderator, Michaela Dorfmeister, ehemalige Skirennläuferin, Sonja Spendelhofer, Vorstandsmitglied ÖOC, Michael Mack, Geschäftsführer IMMOcontract, Sandra Hofer, Mitglieder der Geschäftsführung von Union Investment Österreich, Werner Kogler, Vizekanzler, Ralf Wolfgang-Lothert, Mitglied der Geschäftsführung JTI, Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, Wolfgang Binder, Obmann Fachgruppe Wien der Kaffeehäuser WKW, Franz Gartner, Aufsichtsrat der Volksbank Wien, Richard Mauerlechner, Geschäftsführer Weekend Magazin, Margarete Kritz-Zwittkovits, Vizepräsidentin WKW, Michael Stix, CCO ProsiebenSat1Puls4 GmbH, Gabriela Maria Straka, Mitglied der Geschäftsleitung Brauunion und Martin Distl, Managing Director, [M]Studio Austria, vor die Kamera.

LEADERSNET war beim BeachVolley Nations Cup dabei. Eindrücke gibt es hier und hier.

www.volksbank.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV