Über 300 Gäste feierten beim YOC Sommerfest

| Tobias Seifried 
| 28.07.2022

Die Donauinsel erwies sich als hervorragende Location zum unterhaltsamen Netzwerken.

Am 27. Juli 2022 fanden sich Kund.innen und Partner:innen zum alljährlichen YOC Sommerfest ein. Als Location wurde die Strandbar mit Wakeboardlift "Wake-Up" auf der Donauinsel gewählt. Mehr als 300 Gäste aus der Branche nutzten den sommerlichen Abend zum Austausch und Netzwerken.

Die Mutigen nutzten sogar den Wakeboardlift und wurden dabei von den anderen Gästen angefeuert. Das schöne Wetter, die angenehme Atmosphäre und die gekühlten Drinks luden zum längeren Verweilen ein.

Gastgeber Maximilian Pruscha, Managing Director YOC CEE GmbH, freute sich über den gemeinsamen Abend: "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Partner:innen und Kund:innen unsere Serviceleistung schätzen und wir jedes Jahr so viele bekannte Gesichter bei unserem Sommerfest sehen."

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke finden Sie in der Galerie.

www.yoc.com/at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV