Ein neues Businessnetzwerk geht an den Start

"Kontakte knüpfen, Austausch fördern, Impulse geben und Geschäfte machen", lautet das Motto der "gelben Elefanten".

Unternehmensberater Jakob Dalik, die Rechtsanwältin Therese Frank, die Fundraising Spezialistin Ruth Gabler-Schachermayr und PR-Agentur-Inhaberin Cornelia Steidl haben ein neues Businessnetzwerk ins Leben gerufen.

Invitation only

Die Wiener Unternehmer:innen gründen die politisch und wirtschaftlich unabhängige, branchenübergreifende und zukünftig als Verein geführte Businessplattform "Gelbe Elefanten", die mutig, frei, motivierend, manchmal auch provokant, zeitgeistig und geschäftswirksam sein soll. Ganz nach dem Motto "Kontakte knüpfen, Austausch fördern, Impulse geben und Geschäfte machen" bieten die Gelben Elefanten eine Bühne für alle, die wissen, dass es nicht reicht, nur fleißig zu sein. Das Geheimnis des Erfolges sind gute Kontakte, ein Netzwerk mit Win-win-Situation und die richtige Atmosphäre für das Business. Die Mitgliedschaft wird auf Invitation only Basis vergeben.

Gender Diversity auf Führungsebene

Gestartet wurde die Eventreihe mit dem Thema "Gender Diversity auf Führungsebene". Die "Open Stage"-Diskussion wurde von einem hochkarätigen Trio angeführt: Tanja Sternbauer, Serial Entrepreneur, CEO von the female factor und ausgezeichnet als "Female Rolemodel in Europa", zählt zu den 100 einflussreichsten Unternehmerinnen Österreichs. Cornelia Wallentin ist Services Marketing Manager Europa bei Shell. Female Empowerment ist ihr ein ganz besonderes Anliegen. Dorothea Raimann lebt ihre Berufung im Social Business, leitet dort das Impact Venture LANA. Chancengerechtigkeit ist einer ihrer höchsten Werte.

"Ein Dank geht an unsere ersten, spontanen und mutigen Partner:innen: Stephanie Ernst und Maximilian Lemberger vom Familienbetrieb Mazda Rainer, die uns ihren Megastore als Location zur Verfügung gestellt haben, sowie an das Weingut Deim aus Schönberg am Kamp gemeinsam mit dem jungen Weinbau- und Kellermeister Markus Deim", so die Initiatoren. (red)

www.gelbe-elefanten.at

Eindrücke gibt es in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV