"Jetzt Summit": Zwei Konferenztage mit Insights rund um Digital Marketing und Digital Advertising

2021 als virtuelle Fachkonferenz gestartet, gab es nun zum ersten Mal ein Präsenzevent.

Der "Jetzt Summit", der im März 2021 als virtuelle Fachkonferenz seine Premiere feierte, fand Anfang April 2022 erstmals als Präsenzevent in die zweite Runde. Das Event für heimische Digital-Marketing-Profis ging am 5. und 6. April im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien in Szene und widmete sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.

Erklärtes Ziel des Jetzt Summit 2022 war die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern. 

Digital Business Insights aus China und USA

Highlights der zweitägigen Fachkonferenz waren Keynotes zu Digital Business Insights aus China auf der einen und den USA auf der anderen Seite. Als Speaker:innen fungieren Lingxiu Li und Lars Kofahl von der Hamburger Innovationsagentur Future Candy.

Acht mit namhaften Digital-Expert:innen besetzte Gipfelgespräche widmen sich beim "Jetzt Summit" folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Programmatic Advertising, Performance Marketing, Talent Recruiting, Digital Advertising, Data Driven Marketing, Agenturmodelle für morgen und die Zukunft des Marketings generell.

Weiterer zentraler Programmpunkt war die Präsentation der von der Agentur Momentum Wien in Zusammenarbeit mit dem iab austria und dem iab Europe ausgearbeiteten "Momentum Spendingstudie 2022" mit Zahlen, Daten und Fakten zum heimischen Digital-Advertising-Markt.

Hinter dem "Jetzt Summit" stehen Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur Momentum Wien.

70 Speaker:innen an zwei Konferenztagen in Wien

Mehr als 70 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum gaben sich das Mikrophon in die Hand und ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen weiter. Als thematisch eingebundene Partner fungierten Brancheninstitutionen wie iab Austria, Marketing Club Österreich, Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.momentum.wien

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV