Neues Management Team für "Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland"

Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung Michael Mack scheidet aus, drei Neue kommen. 

Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland (RIV), das Immobilienmakler-Unternehmen der Raiffeisenbanken Gruppe in Ostösterreich, stellt sein Management-Team auf breitere Basis. Anlass für die Neuaufstellung ist das Ausscheiden von Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung Michael Mack, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen will.

René Fürntrath wird Prokurist der RIV und verantwortet in Zukunft als Mitglied der Geschäftsführung neben seinen bestehenden Aufgaben als Leiter der Abteilung Bewertung und Investment das Thema „Recht“. Gemeinsam mit Geschäftsführer Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger wird Fürntrath sich auch um die strategische Weiterentwicklung der RIV kümmern. Helena Krieger wird neue Leiterin der Abteilung Controlling & Verrechnung. Samuel Krivic zeichnet ab sofort als Prokurist hauptverantwortlich für das RIV-Tochterunternehmen Immonow Services GmbH, das sich mit der Entwicklung und dem Betrieb der Raiffeisen Immobilien Software beschäftigt. Zusätzlich übernimmt er die Leitung der Abteilung Betriebsmanagement & IT in der RIV.

Aus den eigenen Reihen

"Ich bin sehr froh und stolz, dass es uns gelungen ist die frei gewordenen Aufgaben zur Gänze mit bestehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besetzen. Denn das zeigt, dass wir personell und strategisch bestens aufgestellt sind, um alle Herausforderungen der Zukunft gut zu meistern", sagt Geschäftsführer Peter Weinberger. "Bei Michael Mack möchte ich mich sehr herzlich für die großartige Zusammenarbeit bedanken und ihm für die neue Aufgabe alles Gute wünschen." (jw)

www.raiffeisen-immobilien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV