Aprés-Ski, Promis und Besuchermassen: Das war das Hahnenkammrennen vor Covid

Die Pandemie verhindert seit mittlerweile zwei Jahren große (Sport)Veranstaltungen im Winter. Zeit etwas nostalgisch zu werden.

Wissen Sie noch, damals 2020? Der Anbruch eines neuen Jahrzehnts und Geburtsstunde der (goldenen?) 20er. Eine Hahnenkammabfahrt vor leeren Rängen wäre uns damals vermutlich so realistisch erschienen, wie eine verschobene Fußball-Europameisterschaft. Letzten Endes sind beide Situationen eingetreten.

Da aber schon ein halbes Jahr eine ganze Ewigkeit sein kann, möchten wir Sie hier zu einer Zeitreise einladen. Eine Reise in eine Epoche, in der man sich keine Sorgen machen musste, ob der Handyakku bis zur 2G-Kontrolle hält. Und natürlich als jener Typ, der um vier Uhr früh noch mit Skischuhen in der Aprés-Ski-Bar zum "Roten Pferd" mitsang, ein gefeierter Held und nicht der Bösewicht einer Nation war.

LEADERSNET war beim 80. Hahnenkammrennen 2020 vor Ort und hat das Event (Tag eins, zwei und drei, sowie das Promirennen) für die Corona-Generation festgehalten. (ca)

www.hahnenkamm.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV