"Peter & Paul": Wien – internationale Wirtschaftsdrehscheibe im zentraleuropäischen Raum

Peter Hanke und Alexander Klacska zu Gast im LEADERSNET.tv-Wirtschaftstalk auf W24.

Wien ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit Blick auf Innovation und Zukunft. Sowohl im industriellen, aber auch im Verkehrsbereich gibt es bereits Zukunftsstrategien für Nachhaltigkeit und Resourcenplanung.

Warum Wirtschaft, Verkehr versus Lebensqualität und Wohnen für eine Großstadt keine Gegensätze sind sondern ein gutes Nebeneinander sein können, diskutiert Paul Leitenmüller, Gastgeber und Moderator des W24-Wirtschaftstalks "Peter & Paul", mit dem Wiener Finanz- und Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und Alexander Klacska, Bundesspartenobmann Transport und Verkehr in der Wirtschaftskammer Österreich. (red)

www.w24.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV