Jutta Mittermair übernimmt Marketingleitung bei Multikraft

Die 47-Jährige war zuletzt 17 Jahre für Spitz tätig.

Das oberösterreichische Familienunternehmen Multikraft verzeichnet einen erfahrenen Neuzugang: Jutta Mittermair hat mit Anfang November die Marketingleitung übernommen und ist ab sofort für ein fünfköpfiges Team verantwortlich. Als Marketingleiterin verantwortet die gebürtige Oberösterreicherin ab nun die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie die Planung der PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit. 

Freude über neue Herausforderungen

"Ich freue mich über die neuen Herausforderungen bei Multikraft und darauf, die hochqualitative Produktwelt sowie das Wissen über Landwirtschaft und Garten mittels gezielter Marketingstrategie in der Zielgruppe noch weiter zu verankern und diese auch wachsen zu lassen", kommentiert Mittermair ihre neue Tätigkeit.

Lukas Hader, Geschäftsführer des 1977 gegründeten Familienunternehmens, ergänzt: "Mit Jutta Mittermair haben wir die perfekte Ergänzung für unser Team gefunden. Ich bin mir sicher, dass sie uns mit ihrer Expertise am Markt noch weiter festigen und unser biotechnologisches Unternehmen mit Erfahrung und breitem Fachwissen unterstützen wird."

Langjährige Erfahrung

Die letzten 17 Jahre war Jutta Mittermair beim Lebensmittelhersteller Spitz tätig. Als Head of Corporate Communications verantwortete sie zuletzt die Planung und Realisation aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. Ihre umfangreiche Expertise erarbeitete sie in ihren Stationen im Key-Account-Management, Channel-Management sowie als Marketingleiterin. Davor sammelte die Marketingexpertin als Produkt bzw. Trade Marketing Managerin bei Wella Interkosmetik in Linz Erfahrung. (as)

www.multikraft.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV