90 Jahre GW Cosmetics: Große Gala und ein sportlich prominentes Testimonial

Das niederösterreichische Kosmetikunternehmen verpflichtet Ski-Ass Anna Veith als Markenbotschafterin und auch Ehrengast Elina Garanča sorgte für glamouröse Momente.

Kaum jemand in Österreich kennt sie nicht. Mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf Skiern, war die Skirennläuferin mit 25 schon Olympiasiegerin, insgesamt dreimal Weltmeisterin und zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin. Längst hat sie alles erreicht, was es im Skisport zu gewinnen gibt und hat nach einer schweren Knieverletzung dem Karriereende getrotzt und weitergemacht: Anna Veith.

Die Salzburgerin ist neue Markenbotschafterin des niederösterreichischen Kosmetikunternehmens GW Cosmetics und wird als Testimonial der Marke "BeautyLash" fungieren. "Geschwindigkeit war immer Teil meines Lebens. Nicht nur beim Skifahren, sondern jetzt auch morgens im Bad. Deshalb ist alles, was Zeit spart und effizient wirkt, perfekt für mich. GW Cosmetics liefert mir hier die perfekte Lösung. Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von 'BeautyLash' bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt. Eine optimale Voraussetzung für eine authentische Partnerschaft, was für mich wichtig ist", so Veith.

© Sarah Katharina/GW Cosmetics
Rainer Deisenhammer und Anna Veith © Sarah Katharina/GW Cosmetics

"Anna Veith ist eine außergewöhnliche Sportlerin und Persönlichkeit. Natürlich, authentisch, stilvoll und zielstrebig. Genauso wie wir bei GW Cosmetics ist sie mit Leidenschaft bei der Sache – wenn sie von der Sache überzeugt ist. Das ist genau der Spirit, der uns und die Testimonials unserer Marken verbindet. Wir freuen uns deshalb, dass wir sie für BeautyLash gewinnen konnten und langfristig mit ihr in eine Partnerschaft gehen", kommentiert GW-Cosmetics-CEO Rainer Deisenhammer die Zusammenarbeit mit der dreifachen Sportlerin des Jahres.

Feierlichkeiten zum Jubiläum

Über 250 Gäste folgten der Einladung, um mit internationalen Partnern, Freunden und vielen bekannten Gesichtern 90 Jahre GW Cosmetics zu feiern. Die Gastgeber, Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer und Geschäftsführerin Beatrice Cox-Riesenfelder, des in Niederösterreich stationierten Unternehmens und Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, blicken auf einen glamourösen Abend voller Überraschungen, vieler strahlender Gesichter und geballter Frauenpower zurück.

Gesichtet wurden: ORF-Ärztin und "Master Lin"-Beauty Christine Reiler, Moderatorin Silvia Schneider, "Glanzlicht" Marika Lichter, Alma Milcic, "Dancing Star" und Designer Niko Niko sowie Herbert Fechter, Rainer Pariasek, Drogeriekette-Müller-CEO Siegfried Meryn und Günther Helm mit seiner Frau Margot. Wer sonst noch da war, sehen Sie hier und hier. (as)

www.gwcosmetics.at

www.beautylash.com

www.anna-veith.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV