"Madonna" verschönerte Vips und Victoria Swarovski launchte eine Pflegelinie

Der exklusive Beauty Day ging im Rahmen der Fashion Week im MuseumsQuartier über die Bühne.

"Madonna" lud zum exklusiven "Beauty Day" ins Vienna-Fashion-Week-Zelt beim Wiener MuseumsQuartier. Wie schon in früheren Ausgaben des Events stand auch dieses Mal das Thema Schönheit in all seiner Vielseitigkeit im Mittelpunkt: In mehreren Bereichen gab es für die Besucher:innen jede Menge zu entdecken, im Bühnenzelt ging es im Rahmen von Promi- und Experten-Talks vor allem um Information, Know-how und Entertainment.

Victoria Swarovski stellte eine eigene Beautyserie namens "Orimei" vor und Astrologin Gerda Rogers referierte über "Smart Aging". Tom Neuwirth aka Conchita widmete sich im Talk dem Thema Diversity und Rose May Alaba sprach über das Thema "beautyness inside out". (red)

Eindrücke vom Event finden Sie hier.

www.madonna.oe24.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV