Politik, Kultur und Society tanzten beim Diversity Ball auf

Die heurige Ballsaison wurde unter dem Ehrenschutz von Justizministerin Alma Zadic eröffnet.

Unter dem Motto "We still have a Dream" wurde beim Diversity Ball unter strengen Sicherheitsvorkehrungen die Ballsaison 2021/22 eingeläutet. Die Ballveranstaltung, die heuer erstmals unter dem Ehrenschutz von Justizministerin Alma Zadic stand, setzt sich für Respekt, Gleichstellung und Barrierefreiheit ein. Veranstalter ist das Schulungszentrum equalizent, Österreichs führendes Institut für Gehörlosigkeit, Schwerhörigkeit, Gebärdensprache und Diversity Management.

"Wir haben einen Traum. Einen Traum von einer gerechten Welt, Inklusion, Barrierefreiheit und ohne Schranken im Kopf. Eine Welt in der wir alle Platz haben. In der egal ist, welches Geschlecht man hat und wen man liebt", so die Politikerin bei der Eröffnung.

Wer neben Gesundheits-Stadtrat Peter Hacker (SPÖ), Opernsängerin Patricia Nelly, Unternehmerin Kathi Stumpf, PR-Lady Camilla Habsburg und Künstler Peter Kuchler noch gesichtet wurde, erfahren Sie in unserer Galerie. (red)

www.diversityball.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV