Bolt Österreich: Julia Anghel ist die neue Marketing- & Communication-Managerin

Die 28-Jährige war bis vor kurzem als Marketing & PR Executive für die "Hilton"-Hotels in Wien tätig.

Julia Anghel heißt die neue Marketing- & Communication-Managerin der Ride-Hailing-Plattform Bolt Österreich. Anghel war bis vor kurzem Marketing & PR Executive bei Hilton Austria.

Sichtbarkeit und Bekanntheit steigern

"Ich freue sehr über die Chance, bei einem dynamischen europäischen Unicorn in einem internationalen Team und einem sehr spannenden Umfeld arbeiten zu dürfen. Denn durch die Pandemie hat sich das Leben in Städten grundlegend verändert, auch in Wien. Viele Menschen schätzen – als Ergänzung zu öffentlichen Verkehrsmitteln – die Dienste von Ride-Hailing-Plattfirmen, die ihre Userinnen und User unkompliziert und sicher von A nach B bringen", so die 28-Jährige. "Und ich freue mich bereits, dass wir Bolt bald auch in anderen österreichischen Städten anbieten können. Denn Bolt ist auf Wachstumskurs. Diesen darf ich nun begleiten – eine spannende Herausforderung."

Als ihr Ziel nennt sie, "die Sichtbarkeit und Bekanntheit von Bolt in Österreich noch weiter zu steigern und den Mehrwert zu kommunizieren". Zu den Aufgaben der neuen Marketing- & Communication-Managerin zählen unter anderem die Weiterentwicklung, Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie, die Abstimmung der Unternehmenskommunikation, um eine einheitliche Positionierung zu erzielen, die Koordination aller Marketing-Aktivitäten, das Influencer:innen-Marketing und -Managemen sowie die Organisation und Umsetzung von diversen Foto- und Videoshootings, lokalen Veranstaltungen und Event-Partnerschaften.

Expertin in punkto Marketing und Social Media

Angehl, die fließend Rumänisch, verhandlungssicher Englisch sowie gut Französisch und Spanisch spricht hat an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studiert – mit Schwerpunkt Marketing. Ihre Karriere startete sie 2014, noch während des Studiums, als Junior Kundenberaterin und Teamassistentin bei AHA Markenkommunikation. Zwei Jahre später folgte der Wechsel zu Designerdock, bevor sie im September 2017 bei Uber als Brand Coordinator anheuerte. Zuletzt war sie drei Jahre als Marketing & PR Executive bei Hilton Austria im Einsatz.

"Wir freuen uns sehr, dass Julia Anghel nun bei uns im Team Bolt am Start ist. Sie bringt ausgewiesene Expertise in punkto Marketing und Social Media mit, ist eine leidenschaftliche Kommunikatorin und hat das Ohr immer an der Zielgruppe. Denn bei Bolt entwickeln wir uns ständig weiter, wir denken schon heute über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe von morgen nach. Die Städte der Zukunft brauchen eine neue Form urbaner Mobilität. Wir freuen uns, hier Teil der Lösung zu sein", kommentiert Farhad Shikhaliyev, Country-Manager von Bolt Österreich, den Neuzugang. (as)

www.bolt.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV