Campari eröffnet Pop-up-Store in der Salzburger Altstadt

Neue In-Bar "Blaue Gans" bietet italienischer Aperitivo-Kultur eine Bühne. 

Seit vergangenen Donnerstag ist die Salzburger Altstadt um eine Genuss-Adresse reicher. In Kooperation mit dem Arthotel "Blaue Gans" eröffnet Campari eine elegante Pop-up-Bar. Passend zur Festspielzeit finden Freunde des italienischen Lebensgefühls einen stilvollen Grund mehr für einen Abstecher in die City. Die "Teatro Campari Pop-up Bar" bereitet ab sofort täglich die ideale Bühne für den beliebten Drink.

Bittersüße Symphonie

Kreative Barkeeper weltweit erfinden immer wieder neue Mixvarianten – der leuchtendrote Star im Glas bleibt dabei stets Campari. Eigens für Salzburg wurde von Bar-Campari-Chef-Barkeeper David Penker ein Special Drink kreiert. Eine Interpretation der Ikone Campari Orange, die mit einem eleganten Twist verzaubern soll. Er heißt "Sinfonia Campari" und soll zur künstlerischen Atmosphäre der Festspielstadt passen. Für den modernen Twist und zu Ehren der Grandezza der Stadt Salzburg wird dieser italienische Klassiker mit erfrischender Zitrone bereichert, mit Vanille abgerundet und mit belebender Bergamotte parfümiert.

"Für uns ist die 'Blaue Gans' der ideale Ort und Partner", freut sich Michael Brauneis von Campari Österreich. "Wir setzen mit unserer Cocktail-Kultur auf zeitlose Eleganz und urbanen Genuss in einem besonderen Ambiente, und dieses Haus ist einfach der Hotspot der Festspielzeit."

Die zahlreichen Gäste aus Kultur, Politik, Wirtschaft und Society wurden durch eine Open-Air Performance des weltberühmten Wiener Geiger Johannes Fleischmann begeistert. Unter den Gästen waren unter anderem Barbara Unterkofler (Bürgermeister-Stv. Stadt Salzburg), Peter Unterkofler (IV-Präsident SBG, GF Jacoby), Leo Stock (ehem. Olympia-Sieger), Hera Lind (Autorin) und Engelbert Lainer, Kathi Wörndl (RTLII-Moderatorin), Max und Jennie von Moy, Marlies Muhr (Marlies Muhr Immobilien), Alexander, Heideswinth, Clemens und Alexander jun. Kurz (Kurz Immobilien) und viele mehr. (sk)

Eindrücke des Pop-ups in der Aalzburger Altstadt sehen Sie hier.

www.campari.com

www.blauegans.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV