Die Roland Schmid Group holt Harald Streichsbier

Der 45-Jährige wird als Head of Finance fungieren.

Harald Streichsbier verantwortet seit Anfang April 2021 die Finanz-Agenden sowie das Controlling der gesamten Roland Schmid Group zu der auch das Immobilien-Datenunternehmen Immounited gehört. Seine Position des Head of Finance wird aufgrund des stetig steigenden Unternehmenswachstums neu installiert. "Harald Streichsbier ist ein Profi im Finanzbereich. Mit seinem analytischen Denkvermögen und seinem umfassenden Know-how genießt er mein vollstes Vertrauen", sagt Roland Schmid, Gründer und CEO der RS Group.

Streichsbier ist seit über 20 Jahren in der Bankenbranche tätig. Zuletzt war er Prokurist und Bereichsleiter im Finance Ressort der BAWAG PSK und leitete in drei Abteilungen ein Team von rund 40 Mitarbeitenden. Der 45-jährige Banken- und Finanz-Experte wird sich mit Roland Schmid neben den Finanz- und Controlling-Agenden auch dem Personalmanagement widmen.

"Ich freue mich auf meine spannenden Aufgaben in der Unternehmensgruppe von Roland Schmid. Ich werde alles geben, um gemeinsam mit Roland Schmid und seinem Team, die RS Group zu neuen Erfolgen zu führen", kommentiert Harald Streichsbier seinen Karriereschritt. (as)

www.rsgroup.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV