Markus Kuttner

Firma: CC Real Investment GmbH
Position:  Managing Director

Der 44-jährige Markus Kuttner bewährt sich seit 18 Jahren erfolgreich als gefragter Experte in der permanent wachsenden Immobilienbranche. Seine langjährige Branchenexpertise und umfassende Führungserfahrung waren mit ein Grund für seine Bestellung zum Managing Director der CC Real Investment GmbH im vergangenen Herbst. Als Verantwortlicher für den Geschäftsbereich Immobilien Investment verfolgt er das strategische Ziel, das Produktportfolio und die Marktpräsenz der 2006 gegründeten CC Real mit Sitz im Wiener Millennium Tower in Europa und darüber hinaus maßgeblich zu erweitern.

Der gebürtige Linzer verfügt über einen Diplomabschluss der Rechtswissenschaften sowie einen MBA-Abschluss in "Internationales Immobilienmanagement“ mit Auslandsaufenthalten in London und Zürich. Vor dem Eintritt in das Unternehmen war Markus Kuttner seit 2009 in unterschiedlichen leitenden Positionen im Asset- und Investmentmanagement bei der CA Immobilien Anlagen AG tätig. Zuletzt hatte er die Funktion als Head of Real Estate Operation inne und zeichnete für die Bereiche Asset- und Investmentmanagement, Technik und Development für die Regionen Österreich und CEE/SEE verantwortlich. Markus Kuttner ist auch Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

www.cc-real.com

leadersnet.TV