Neue Zalando-Kampagne ist ein "Fest der Werte"

Ziel sei es, ein Gespräch über "Kernwerte wie Diversität, Inklusion und Frauenförderung" anzustoßen.

Zalando hat seine neue Frühlingskampagne "Here to Stay" gelauncht. Sie feiert dem Online-Versandhaus zufolge diejenigen, die zu ihren Überzeugungen stehen und sich für dauerhaften Fortschritt einsetzen. Die Kampagne verfolge das Ziel, ein Gespräch über Kernwerte wie Diversität, Inklusion und Frauenförderung anzustoßen und damit Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren und zu ermutigen, so Zalando. So sollen Sichtweisen auf Themen wie Trans-Communities und Body Positivity erweitert werden.

Der Berliner Modefotograf Dan Beleiu portraitiert für die Kampagne reale Paare, die gemeinsame Werte verkörpern. Auf jedem Motiv ist das Statement "Here to stay" hervorgehoben, welches signalisieren soll, dass sich die abgebildeten Werte wie Sustainability, Acceptance und Better Together im dauerhaften Fortschritt befinden.

"Diese Kampagne ist ein Fest der Werte, die für Zalando eine wichtige Rolle spielen – vor allem Diversität und Inklusion. Die Werte und die Geschichten realer Menschen bedeuten uns viel und ermöglichen uns, mit diversen Kund:innen zu interagieren", erklärt Barbara Daliri, Senior Vice President Sales & Marketing bei Zalando. "Unsere Werte sind entscheidend dafür, wer wir sind und wie wir arbeiten. Zalando unterstützt aktiv eine inklusive Unternehmenskultur mit Mitarbeitern aus 130 Ländern. Letztes Jahr wurde der 'do.better Diversity and Inclusion Report' veröffentlicht, welcher unser langfristiges Engagement zum Wandel für unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden darlegt. Die Frühlingskampagne untermalt unser Ziel einmal mehr, die erste Anlaufstelle für Mode für jeden zu werden." (as)

www.zalando.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV