"Neuer Dompteur in der Zirkusgasse": Stefan Schäffer wird Managing Director von Heimat Wien

Die Kreativagentur erweitert das operative Management.

Die Kreativagentur Heimat Wien erweitert ihr operatives Management und macht Stefan Schäffer zum neuen Managing Director. Schäffer hat als Digital Director in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass Heimat Wien alle digitalen Kompetenzfelder erfolgreich bespielt und über den klassischen Werberand hinausblickt. Des Weiteren war er nicht nur für den Digitalbereich, sondern auch die Kundenberatung und New Business verantwortlich und hat damit maßgeblich die Geschicke und das Wachstum der Agentur mitverantwortet.

"Stefan hat seit unserem ersten Treffen mein vollstes Vertrauen. Ich habe ihn zu Beginn als Digital Director eingestellt, obwohl wir gar nichts Digitales zu 'directen' hatten", erzählt Heimat-Gründer Markus Wieser. "Stefan hat die digitalen Kompetenzen der Agentur massiv weiterentwickelt. Dank seiner Initiativen waren wir nicht nur die erste Kreativagentur in Österreich die einen Joined Business Plan mit Google eingegangen ist, sondern sind auch offizieller Guinness Weltrekordhalter für die längste werbliche Live-Videoübertragung Online. Sein Aufstieg zum Managing Director ist somit der nächste logische Schritt."

© Heimat Wien
Stefan Schäffer und Markus Wieser © Heimat Wien

Auch bei Stefan Schäffer ist die Begeisterung über den Karriereschritt groß: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir seit Tag 1 entgegengebracht wurde. Meine Ambition ist und war es immer, Kundinnen und Kunden sowie und Kolleginnen und Kollegen eine Agentur-Heimat zu bieten, die aus den üblichen bornierten Mustern ausbricht und einer Kreativagentur im Jahr 2021 entspricht." (as)

www.heimat.wien

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV