Vom AMS zum String-Tanga: So machen sich "heiße Typen" für die "Ladies Night" warm

Martin Bermoser, Christoph Fälbl, Michael Seida und Co. schürten bei einem Promo-Shooting die Vorfreude auf die Berndorfer Festspiele 2021.

Eigentlich hätte die "Ladies Night" ja schon vergangenes Jahr stattfinden sollen, doch die Coronakrise hat vielen Kulturveranstaltungen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wie heißt es so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und so wird die Komödie von Anthony McCarten und Stephen Sinclair statt 2020 nun eben 2021 aufgeführt  – und dabei wird es richtig "heiß"!

Vom AMS zum sexy Men-Strip

Die Story zum Stück: Sechs arbeitslose Männer tanzen sich mit viel Witz, Charme und jeder Menge Sexappeal in die Herzen des Publikums. Die einzige Henne im Korb: Kristina Sprenger. Kein Job, kein Geld, keine Perspektive. Trostlose Zeiten für sechs arbeitslose Freunde. Da kommen die Chippendales in die Stadt und die Frauen stehen Kopf und stecken viele große Scheine in deren kleine Tangas. Eine verwegene Idee entsteht in den Köpfen der Männer: Warum nicht selber die Hüllen fallen lassen? Die anfängliche Euphorie lässt allerdings bald nach. Ihnen wird bewusst, dass man von Strippern nicht nur Sixpacks, sondern auch tänzerische und erotische Fähigkeiten erwartet. Ein Theaterabend mit viel Witz, Esprit und einer Prise Sexappeal.

Prominentes Ensemble vor und hinter der Bühne

Auf der Bühne der Berndorfer Festspiele bilden Martin Bermoser, Christoph Fälbl, Thomas Höfner, Julian Loidl, Reinhold G. Moritz, Robert Kolar, Michael Seida und Kristina Sprenger ein unschlagbares Ensemble. Sprenger übernimmt auch die Intendanz für die "Ladies Night", für die Regie zeichnet Viktoria Schubert verantwortlich, Robert Kolar übernahm die Bearbeitung, Martin Gesslbauer die Bühne und Julia Klug kümmerte sich um die passenden Kostüme für einen unvergesslich "heißen" und definitiv amüsanten Theater-Sommer in Berndorf.

Dank eines Promo-Shootings im Vorfeld der diesjährigen Berndorfer Festspiele können Sie sich in unserer Fotogalerie bereits vorab ein Bild des Looks der "Ladies Night" 2021 und des "heißen" Ensembles machen. (red)

www.buehnen-berndorf.at

leadersnet.TV