Gute Nachrichten aus Tirol: "Le Burger" eröffnet Filiale in Innsbruck

Die "Burgermanufaktur" zieht ins Einkaufszentrum DEZ ein.

"Le Burger" wird im Sommer seine erste Filiale in Tirol eröffnen – und zwar im Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck. In der zweistöckigen "Burgermanufaktur", die circa 120 Sitzplätze beheimaten wird, werden laut Aussendung von "Le Burger" rund 40 Mitarbeiter auf 390 Quadratmetern die Burger zubereiten. 

"Jeder Gast kann sich seinen Lieblingsburger aus 20 unterschiedlichen Ingredienzien vom Salat über gegrillte Champignons bis hin zu handgeräuchertem Speck ohne Zusatzkosten selbst zusammenstellen und so ganz auf seine Vorlieben abstimmen", erklärt Lukas Tauber, Geschäftsführer bei "Le Burger".

Michael Meindl als Franchisenehmer

Als Franchisenehmer für Innsbruck konnte der oberösterreichische Unternehmer Michael Meindl gewonnen werden. Meindl stammt aus der Schifffahrt-Dynastie Meindl und betreibt als Gastronom das "Gasthaus See" am Mondsee.

"Bei jeder Reise in die USA habe ich mir immer sofort einen guten Burger gegönnt. Gleichzeitig fragte ich mich immer, warum es bei uns diese Qualität nicht gibt. Gerade in Österreich gibt es so gute heimische Produkte, die sich ideal für einen qualitativ hochwertigen Burger eignen würden. Das hat sich geändert, als mir Le Burger vorgestellt wurde! Ich war vom Konzept und der nachhaltigen Philosophie sofort begeistert und freue mich sehr auf die Eröffnung. Es ist für mich immer eine Bereicherung, mit ehrlichen und seriösen Geschäftspartnern zusammen zu arbeiten, mit denen ich auch auf menschlicher Ebene harmoniere", so Michael Meindl.

Franchise "Made in Austria"

Hinter "Le Burger" steht die Wiener Unternehmerfamilie Tauber, die vier Restaurants in Wien (Mariahilfer Straße, Rotenturmstraße, Donau Plex, Auhof Center), eines in Wiener Neustadt und vier Franchise-Lokale (SCS Wien, Plus City Linz, Mall of Emirates Dubai und jetzt DEZ Innsbruck) betreibt. Seit September letzten Jahres wird die Expansion des Le Burger-Franchisesystems von Bernhard Kloucek vorangetrieben. Der Wiener gilt auf diesem Sektor als absoluter Profi und verfügt als Unternehmer "Kloucek – mollig ist schön" und Tally Weijl (neun Filialen und ca. 140 Mitarbeitern) über Jahrzehnte lange Erfahrung. (as)

www.leburger.at

Die Kommunikation und das Zeitmanegement läuft 🙄😆
Sommer is jetzt bald vorbei und noch immer keine Infos zur Eröffnung 😮‍💨
Siegfried Kehrer
wie komme ich mit Hr.Meindl in Kontakt.
Donatella Erroi
Wann öffnet Ihr in Innsbruck?

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV