Christian Klaus

Firma: SO/VIENNA
Position: General Manager

Anfang Oktober 2020 übernahm Christian Klaus (47) als General Manager die Leitung des Lifestyle-Hotels SO/VIENNA am Wiener Donaukanal. Der Topmanager arbeitet mit seinem Team daran, dem, zur SO/Hotels & Resorts-Gruppe zählenden Haus, seine große Bedeutung als glamouröses, führendes Designer-Hotel in Wien auch in Zukunft zu gewährleisten.

Der für seinen komplett neuen Führungsstil in der internationalen Luxushotellerie bekannte gebürtige Schweizer war insgesamt 15 Jahre bei „Four Season“ in Berlin, Chicago, Beirut, San Francisco und Washington tätig, die letzten vier Jahre fungierte er als Director of Operations der „Fairmont Hotels & Resorts“ in den USA.

Christian Klaus schätzt die Vereinigung von Tradition und Moderne in der ehemaligen Kaiserstadt, sowie die Gemütlichkeit und herrliche Gastronomie Wiens. Auch die Nähe zum Neusiedler See kommt dem passionierten Segler sehr entgegen.

www.so-vienna.com

leadersnet.TV