Wavebreaker: Das Bier, um 2020 endgültig zu beenden

Gemeinschafts-Craftbeer in limitierter Auflage von Wombat's City Hostels und Ottakringer Brauwerk für Freunde in aller Welt und gegen harte Zeiten – LEADERSNET verlost zwei Mal eine 12er Box.

Einst standen wir dicht gedrängt vor den großen Festivalbühnen, haben getanzt, getrunken, headgebangt. Mitten drin. Im Wavebreaker. Dort, wo es zur Sache ging. Dort, wo wir genießen konnten. Dort, wo wir safe waren. Festivals gibt es jetzt nicht. Dicht gedrängt sind wir höchstens auf dem Bildschirm bei Zoom-Calls. Und Wellen stellen nur noch Infektionszahlen dar.

Mit dem Wavebreaker machen Wombat's City Hostels und Ottakringer Brauwerk allen Bierliebhabern die Mauer:  Verschwörungstheorien, Bad Vibes und Durst perlen an dem Ale ab. Für diese Koproduktion trifft Hopfennote auf Lavendel. Die limitierte Auflage von 2.500 Wavebreaker-Flaschen (0,33l) ist entweder im Online-Shop der Ottakringer Brauerei sowie über die Wombats Website erhältlich.

Das Beste: LEADERSNET verlost zwei 12er Boxen des Wavebreaker-Biers. Einfach bis 21. Jänner 2021 eine E-Mail mit dem Betreff "Wavebreaker" an event@leadersnet.at schicken. Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt. (red)

www.wombats-hostels.com

www.ottakringerbrauerei.at

leadersnet.TV