Palmers zeigt, was wir im Coronawinter "drunter" tragen

"Verführerische Funktionalität oder galmouröse Opulenz": Herbst/Winter-Kollektion 2020/21 des Wäscheherstellers steht unter dem Motto "Eine Welt, die passt".

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler und auch unsere Garderobe muss wohl oder übel dem Wechsel der Jahreszeiten angepasst werden. Zum Start der kühlen Saison präsentiert das österreichische Wäschelabel Palmers nun seine neueste Kollektion.

Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion 2020/2021 ist bereits seit einigen Wochen erhältlich und läuft bereits wie ihre sommerliche Vorgängerin unter dem Motto "Eine Welt, die passt". Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei dem österreichischen Marktführer im Wäschebereich, erklärt dazu: "Die neue Herbst/Winter-Kollektion von Palmers trägt zahlreichen, aktuellen Trends aus der internationalen Modewelt Rechnung. Ob simple Eleganz, verführerische Funktionalität oder glamouröse Opulenz – die aktuelle Kollektion hält garantiert für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Lieblingsteil bereit."

Sexy Unterwäsche muss nicht unbequem sein

Die aktuelle Palmers-Trendfarbe Sea Spray, eine ganz besondere Grün-Schattierung, dominiert die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion und wird durch Cabernet, einem ausdrucksstarken Rot, als zweite Palmers-Trendfarbe der Saison ergänzt. Lange, verspielte Silhouetten, so genannte Longline Silhouettes, zählen zu den großen Trends der aktuellen Saison und dürfen so auch in der Herbst/Winter-Kollektion von Palmers nicht fehlen.

Für den Trend hin zu verführerischer Funktionalität steht indes die Palmers-Serie "Linnea" aus feinstem Tüll, kombiniert mit glänzender Microfaser. "Linnea' soll beweisen, dass sexy Unterwäsche keinesfalls unbequem oder unpraktisch sein muss. Die abnehmbaren Bänder sorgen für einen Soft Bondage-Effekt.

Palmers Men: Mix & Match in der kalten Jahreszeit

"Probier's mal mit Gemütlichkeit" ist in der kalten Jahreszeit auch das Credo der Herren der Schöpfung. Die Nachtwäsche-Serie "Too Smooth" soll beweisen, "dass man auch mit Pyjamas Stilbewusstsein beweisen kann" – Stichwort "Colour-Blocking", so Renk-Klenkhart. Darüber hinaus wurde die Home Wear-Serie "Classic Lounge" einem Re-Design unterzogen und soll Kundennun mit neuer, noch angenehmerer Qualität überzeugen.

Palmers-Head of Product Eva Renk-Klenkhart sagt dazu abschließend: "Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von Palmers ist so vielfältig, wie unsere Kund*innen es sind. Sie trägt aktuellen Trends Rechnung und stellt zugleich Qualität in den Mittelpunkt. In einer Welt, die passt, findet sich für jede Gelegenheit das neue Palmers-Lieblingsteil."

Einen Blick auf die Sujets und Modelle aus der neuen Palmers Herbst/Winter Kollektion 2020/21 finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.palmers-shop.com

leadersnet.TV