Geschäftsführer Alexander Pietsch verlässt Nordsee

Wer wird sein Nachfolger? 

Alexander Pietsch wird Nordsee zum 30. September verlassen. Das hat der Noch-Geschäftsführer in einer Mail an Geschäftspartner bekannt gegeben. Darin gibt er auch Nordsee-CFO Andreas Gertzobe und Head of Controlling Rob Steenacker als künftige Ansprechpartner in der Geschäftsführung von Nordsee Österreich an. Ob dies eine Dauerlösung sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft absolvierte Alexander Pietsch eine Ausbildung zum Restaurantleiter und erwarb zahlreiche Zusatzqualifikationen in Gastronomie und Kulinarik. Danach besetzte er Führungspositionen in der Gastronomie sowie bei Peek & Cloppenburg und McDonald's Österreich. 2011 heuerte er bei Nordsee Österreich als Bezirksleiter an. 2014 übernahm er schließlich die Position des Country Managers und leitet seit dem die Geschicke des Unternehmens in Österreich. (as) 

www.nordsee.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV