Jan Gorfer

Firma: Plan.Net Austria
Position: General Manager

Anfang Juli 2020 übernahm Jan Gorfer als General Manager die Leitung der Kommunikationsagentur Plan.Net Austria, die Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung ihrer Digitalisierungsagenda unterstützt. Der erfahrene Marketer und Agenturmanager hat den Zusammenschluss der beiden Kommunikationsagenturen Serviceplan Group Austria und Wien Nord bereits seit Anfang des Jahres begleitet und somit auch die Neupositionierung der Plan.Net Austria erarbeitet.

Der 37-jährige, gebürtige Wiener startete seine Laufbahn vor rund 15 Jahren in nationalen und internationalen Agenturen in der übergreifenden Kommunikationsberatung, 2015 übernahm er die Geschäftsführung der Mediaagentur CARAT und war zuletzt als Marketingleiter der Ottakringer Brauerei tätig. Jan Gorfer ist Vorstand der Österreichischen Marketinggesellschaft, Lektor an der SAE Universität und Speaker zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Digitalisierung.

www.plan-net.at

leadersnet.TV