Geld spielt keine Rolle: Meghan und Harry verhandeln Megadeal mit Spotify

| 31.08.2020

Steigen "The Duke & Duchess of Sussex" bald groß ins Medienbusiness ein?

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mit dem Palast gebrochen und sind nach Kalifornien gezogen. Nun soll es Medienberichten zufolge auch bald eine neue Einkommensquelle geben. Demzufolge stünden die Sussexes kurz vor Vertragsabschluss mit dem Streamingdienstanbieter Spotify. Geld spiele bei dem Deal keine Rolle, schreibt The Mirror unter Berufung auf Insiderkreise, man sei bereit mehrere Millionen Dollar zu bezahlen. "Meghan Markle kann mehr oder weniger ihren Preis für eine exklusive Zusammenarbeit für eine Podcastserie bestimmen", lautet es weiter. Spotify verzeichnet 299 Millionen monatlich aktive Nutzer, davon 138 Millionen zahlende Kunden. Meghan und Harry seien zudem mit Hollywoodproduzenten in Verhandlungen und auch an einer TV-Serie interessiert sein.

In bester Gesellschaft

Michelle Obama hat nach ihrer Autobiografie kürzlich einen Podcast gestartet. Neun Folgen von The Michelle Obama Podcast sind bereits produziert, zum Start war ihr Mann zu Gast. Der Ex-Präsident reflektierte über die Bedeutung von Gemeinschaft und wie sich Amerika im Laufe der Zeit verändert hat. Kein anderer Podcast wurde zwischen 1. Juni und 15. August 2020 öfter abgerufen. (jw)

sussexroyal.com

www.spotify.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV