"Aloha" statt "Prost, Oida": So geht Hawaii-Urlaub am Naschmarkt

In der Ludwig Bar wurde es in "The Destination Collection" mit Tiki-Cocktails tropisch.

"Urlaub dahoam" kann auch etwas schönes sein – und auch für all jene, denen in Coronazeiten Südseeflair und "tropical vibes" vermissen, bietet sich die ein oder andere Gelegenheit sich zumindest gedanklich und kulinarisch auf Urlaub am Meer einzustimmen. Einer dieser Momente bot sich am vergangenen Wochenende nahe des Wiener Naschmarkts: Genauer gesagt in der Lvdwig Bar, die sich im Rahmen des "The Destination Collection" Events in eine hawaiianische Tropenoase verwandelte. Barkeepermeister Markus Altrichter kredenzte fruchtig-verführerische Cocktails wie in der Lieblings-Tikibar des Vertrauens während die Gästeschar sich in standesgemäßer Karibik-Deko mehr nach "Aloha" als nach "Servus" fühlte.

Mit Hawaiiketten behangen und unter Flamingos, Papageien und andere bunte Vögel mischten sich unter anderem Barbara Ludwig, Constanze Carazsonyi, Isabella Lombardo oder Szene-Barkeeper Markus Altrichter.

Karibische Eindrücke von "The Destination Collection" in der Ludwig Bar am Naschmarkt finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.lvdwig.bar

leadersnet.TV